Mittwoch, 4. Februar 2009

ES IST VOLLBRACHT

So, es ist geschafft!!! Ich habe all meine Habseligkeiten in meinem neuen Domizil so verstaut, dass man arbeiten kann und auch alles findet. (Ha, ha - wird sich erst im Praxistest weisen)

Ich habe auch schon losgelegt und mein neues Schätzchen ausprobiert. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten haben wir es endlich geschafft miteinander auszukommen. Die ersten Kleinigkeiten sind also schon im Entstehen und werden dann nach und nach in meinem Shop untergebracht.

Man darf also gespannt sein, was ich da in den nächsten Tagen und Wochen zaubern werde. Ich halte alle, die es interessiert gerne auf dem Laufenden.

It's done! Everything has a new and hopefully good place. I'm still trying to find something.
My new sewingmachine was a little beasty, but now she's a good maschine and we are trying a lot of new ideas. When finished, you can find them in my shop.
lol Monica

2 Kommentare:

  1. na zeig uns wenigstens ein kleines Stückerl :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt!!! :)

    ... übrigens ich hab dich getagged - schau mal auf meinen blog ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen