Freitag, 13. Februar 2009

ICH HABE MEINE ARBEIT WIEDER AUFGENOMMEN

Endlich habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen und mich an die Umsetzung meiner Ideen gemacht. Die Prototypen einiger Schätzchen sind auch schon entstanden und werden in Kürze hoffentlich ein Produktionsstadium erreicht haben, dass es mir ermöglicht endlich wieder etwas in unseren Onlineshop zu stellen.

Vorerst möchte ich aber die Neugier jener befriedigen, die wissen wollen, wie mein neues Reich aussieht.

Das ist mein Papierkasten. (Oben das Fach mit meinen Servietten, darunter massenweise Papier und Pappartikel, die auf Verwendung warten. Tonnenweise Kleber. Geschenkpapier und Moosgummi.)


Das ist der Stoffkasten. (Oben Filz und darunter viel, viel Stoff, der auf seine Verarbeitung wartet;)

Und das ist mein Nähplatz (ja, ich habe auch einen Papierarbeitsplatz, der war aber so unordentlich, dass man ihn nicht herzeigen kann;).



Links neben der Nähmaschine seht ihr einen der besagten Prototypen. Was es ist, wird noch nicht verraten (aber vielleicht kommt ihr ja selber drauf;) Dieses Stück habe ich jedenfalls schon verschenkt und es ist sehr gut angekommen.

Demnächst also mehr, wenn ich meine Versuche abgeschlossen habe und vorzeigbare Produkte auf den Markt werfen kann.

Einen schönen Tag noch und LG Monica

Here you can see the new cupboards in my new atelier. My papers, my fabrics, my sewing maschine.
lol Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen