Freitag, 30. Januar 2009

WEITERGABE DES AWARDS


Es wird Zeit, den erhaltenen Award weiterzugeben. Fünf Blogger hab ich leider nicht gefunden, aber diese drei sind für mich auch in Ordnung.


Das sind die Regeln:

Wähle 5 Blogger, welche Du als beste Freunde in der Blogsphäre bezeichnest und wer diese Auszeichnung für seinen Beitrag zur Gemeinschaft verdient hat, unabhängig von der Sprache!


Hinterlasse auf jedem Blog, dem Du diesen Preis verleihst eine Nachricht.


Ich möchte den Award weitergeben an:

CBEE - http://cbee-creative.blogspot.com/

MOBRI - http://mobri.blogspot.com/

WALMAT - www.myspace.com/walmatwien

I passed the Award. Cause I didn't found five bloggers to pass it there are only three of them.
HAVE A LOT OF FUN WITH IT.
lol Monica

2 Kommentare:

  1. ooooooh.. Dankeschön. Ob ich den verdient hab? Werd ihn gleich in meinem Blog ins Regal stellen und verspreche, ihn regelmäßig abzustauben :-)

    Liebe Grüße an euch alle

    dem Walter gratulier ich gleich hier, ich hab nämlich kein myspace account, aber was nicht ist, kann ja noch werden

    (riesigeschampusflascheschüttelundinluishamiltonmanierüberdiezuschauerschütt)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die blumen;-)

    AntwortenLöschen