Donnerstag, 14. Mai 2009

SCHON WIEDER NEUE ARTIKEL

Ich habe wieder meine Kreativität ausgelebt und ein paar neue Artikel für meinen Shop gezaubert.

Dieses hier heißt Kronjuwelen.



Hier war der nahene Schulschluss Inspiration.

Zu finden sind diese beiden neuen Schätzchen natürlich auf meiner homepage (www.internetkunst.com) und in meinem shop (einfach über das neue Widget auf der rechten Seite erreichbar!).

Wünsch euch noch einen schönen Abend hinaus ins Land (c) und LG Monica


I made some new stuff. The first one I named "crownjewels". It is green and gold, and I think it's really "royal". The other one is inspired by the end of terms coming soon. I think it would be a nice gift for a teacher. You can find my new stuff on my homepage (www.internetkunst.com) or in my shop (just click on the new widget on the right side).

lol Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen