Freitag, 15. Mai 2009

MEINE SCHWESTER IST LEHRERIN

Meine Schwester ist Lehrerin und weil ich kürzlich ein Gastgeschenk brauchte, habe ich mir gedacht, ich schenke ihr das, was man seiner Lieblingslehrerin so schenkt. Einen Apfel. Weil die aber so nicht so lange halten ist eine kleine Brosche daraus geworden. Verpackt natürlich in einer kleinen, ebenfalls mit Apfel dekorierten, Schachtel.







Sie hat sich sehr gefreut, denn so einen tollen Apfel hat sonst niemand ;)

My sister's a teacher. I needed a little present and so this fact inspired me to make her an apple holding a long time. It's a brooch. As usual for my gifts I made a little box for it too. She was very pleased.


1 Kommentar:

  1. das ist wirklich sehr schön geworden, sehr originell und ausgefallen.
    Da hätte ich mich auch riesig gefreut
    Die eine schöne kreative Woche und viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen