Montag, 27. Juli 2009

MICH GIBT'S NOCH

Nein, ich habe keinen Urlaub gemacht und auch nicht gefaulenzt. Im Gegenteil. Ich war verdammt fleissig. Leider war noch die halbe Familie krank und das hat auch ein bisschen aufgehalten. Fotos gibt es daher heute keine. Aber ich verspreche ich werde meine ganzen neuen Schätzchen, die ich für den Markt gemacht habe so bald wie möglich fotografieren und dann gesammelt einstellen. Ihr dürft gespannt sein ;)

I was very busy the last few days and a part of my familie is lying in bed with a bad flue. So I was very stressed, and had no time to make fotos of my new little some things I made the last days. But the pictures will follow as soon as a have a little moment to make them ;)

3 Kommentare:

  1. Liebe Monica! Dann hoffe ich mal, dass ihr nun wieder gesund seid und bin schon gespannt auf deine nächsten Fotos!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica!
    Einen kleinen Gruß von Wien nach Wien ;o)
    Nette Sachen zauberst du in deiner kreativen Phase hervor! Bin schon auf Neues gespannt.
    LG Michaela aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich jetzt schon neugierig ;-))

    AntwortenLöschen