Freitag, 24. Juli 2009

DANKE LIEBE ANNA - AWARD

Heute gibt es ein Mal kein neues Kistchen, auch weil ich mit der Produktion für den Markt im September begonnen habe und irgendwie keine Lust mehr zum Fotografieren hatte.

Dafür habe ich einen AWARD bekommen - Danke liebe Anna! Und hier ist er!



Eigentlich muss man diesen Award an fünf Blogs weitergeben - da ich aber jetzt so spontan kein fünf Blogs nennen könnte habe ich mich entschieden ihn hier zu lassen und jeder der möchte kann ihn sich mitnehmen!

Viel Spaß damit und liebe Grüße hinaus ins Land (c) Monica

Today there is no new little some thing, but

I got an award.

I have to name five blogs, but I'm not sure which blogs I want to select, so I leave it here for you, and you can take it with you. LOL Monica



Für alle die ihn weitergeben wollen hier die "Regeln":

Dieser Award wird vergeben für:

-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen