Samstag, 18. April 2009

SEHR ÄRGERLICH!

Na super! Meine Kamera hat ihren Geist aufgegeben.

Dabei war ich sooooo fleissig und habe in den letzten Tagen wirklich viele, schöne, neue LITTLE SOME THINGS gezaubert. Zeigen kann ich sie aber jetzt nicht.

Dafür bekomme ich aber jetzt endlich eine Neue. Ich hoffe das das schnell geht, denn die neuen Schätze wollen unbedingt gezeigt und natürlich auch zum Verkauf angeboten werden.

Sobald ich wieder Fotos schießen kann werden die hier natürlich sofort veröffentlicht.

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen hinaus ins Land (c) Monica

My camera broke down! Arg!
I was very busy the last days and there are a lot of wonderful "Little some things" that want to be shown.
Hope I'll get a new camera soon.
lol Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen