Mittwoch, 29. April 2009

FROM NOW ON IN ENGLISH TOO

Ich bin jetzt unter die zweisprachigen Blogs gegangen. Mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich hoffe es reicht um meine Werke und Gedanken in sinnvolle Worte zu fassen. (J.K. Rowling war immerhin ein guter Anlaß mein eingerostetes Schulenglisch wieder ein bisschen aufzupolieren ;)
Für Korrekturen bin ich sehr dankbar. (Man lernt ja schließlich nie aus ;)

Wünsch euch noch eine schöne Nacht hinaus ins Land (c) und schicke ganz liebe Grüße Monica

From now on you can read my blog in english too. My last englishlession leeds back a few years but I'm sure, that it's good enough to understand what I want to tell you. (J.K. Rowling and her books where a got reason to read english books and learn a little bit ;)
If you find some mistakes please don't hesitate to contact me. I'm curious to learn something new.
lol Monica

2 Kommentare:

  1. was ein toller kreativer Blog
    da muss ich doch noch genauer stöbern und schauen ;-)
    ich wünsche Dir einen schönen Start in den Mai
    Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. you are so kind to translate for us, thank you :-)

    AntwortenLöschen