Dienstag, 18. August 2009

BIN ZURÜCK

Nach vier Tagen Berlin bin ich wieder zurück und konnte es natürlich nicht lassen ein bisschen einkaufen zu gehen. Hier seht ihr einen Teil der Schätze, die ich bei der "Stempelbar" erstanden habe. Übrigens, für alle die es nicht wissen, gleich daneben ist ein sehr nettes KRIMI-Buchgeschäft mit einer wirklich reizenden Buchhändlerin. War eine nette Unterhaltung ;)



I stayed in Berlin for four days, and yes I had to shop a lot of stuff for my "little some things". This picture is a part of the stuff I bought at the "Stempelbar". And beside this wonderful shop for stamps and crafting is a lovely bookstore with a very kind owner. I really enjoyed the conversation ;)

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja sehr vielversprehcnd aus! Berlin ist eine ganz tolle Stadt, ich liebe es dort zu sein (aber nicht so sehr wie Wien ;-)) Du hattest bestimmt schönes Wetter! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen