Donnerstag, 16. Juli 2009

ZWEI NEUIGKEITEN

Da ich gestern meinen Beitrag unterschlagen habe hier der Nachtrag:

Spielekiste Tangram. Das Spiel selbst ist aus Moosgummi, handgeschnitten. Die Schachtel ist mit Naturpapier und Strasssteinchen dekoriert. Ideal um es überall mit hin zu nehmen.




Und hier das Kistchen von heute: Eine Sommertasche in gelb. Die Streichholzschachtel ist komplett mit Naturpapier gestaltet und hat vorne eine kleine "Karte" aus Naturpapier zum selbst beschriften.





The posting I made yesterday is lost somewhere in the www. Here it is again: The upper pictures show my "gamebox" tangram. It is cut, per hand, out of foam rubber. The box is decorated with paper and rhinestones.


The other box is disguised as a summerbag in yellow. On the front there is a little card that can be labeled by your self. It is decorated completely with paper.



1 Kommentar:

  1. Liebe Monica! Du hast immer so tolle Ideen! Mach doch mal eine Verlosung, damit mehr Leute dich auf deiner Seite besuchen und du deine Ideen verbreiten kannst ;-) Bei mir hats geholfen und ich finde deine Vogelpost am aller aller schönsten! Das wollte ich dir noch sagen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen