Freitag, 24. Dezember 2010

WEIHNACHTSWÜNSCHE UND EINEN GUTEN RUTSCH

Ich komme nur kurz vorbei um euch Weihnachtsgrüße da zu lassen.

Das Alte Jahr ist fast geschlagen und ich erwarte sehnsuchtsvoll das Neue Jahr, denn ich hoffe auf einige Änderungen und mehr Zeit für meine Dinge.

Da ich in den letzten Tagen zu gar nichts gekommen bin, muß ich jetzt noch einiges erledigen bis das Christkind kommen kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest mit Freunden und Familie so wie Ihr euch das vorstellt.

Auch einen guten Rutsch wünsche ich Euch jetzt schon, denn ich werde die nächsten Tage dazu nutzen mich vom Streß der letzten Tage zu erholen und einiges neu zu organisieren.

Also auch einen guten Neuanfang und auf ein erfolgreiches Jahr 2011.
Mit vielen guten Wünschen hinaus ins Land (c) verbleibe ich bis nächstes Jahr. MONICA

Just came round to wish you a Merry Christmas and a Happy New Year. I'm still not finished with Christmas preperation, so I still have to do a lot today. Hope you'll have a wonderful Christmasdinner with your friends and family and a great New Years Eve party.
LOL Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen