Mittwoch, 16. September 2009

IMPRESSIONEN

Endlich habe ich meine Homepage wieder so weit, dass ich sie bearbeiten kann. Ich hoffe da haben sich jetzt keine "Fehler" eingeschlichen. In den nächsten Tagen werde ich mich dann weiter damit beschäftigen und alle kleinen Fehlerteufelchen verjagen. Und damit die Zeit bis zu den nächsten Schätzchen nicht so lang dauert hier zwei Fotos von meiner Kunstmesse auf der ich war. Ich wünsch euch einen schönen Tag hinaus ins Land (c) und sende LG Monica


200 Stück auf einem Tisch (200 on one desk)


Details (detail)


I have my homepage back and are able to work on it again. I hope there are not to much mistakes in it. The next days I will try to make everything the old standard again. In the meantime there are two pics from the exhibition I've been. LOL Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen