Mittwoch, 17. Juni 2009

BAUERNHOF

Ich hatte das unerwartete Glück ein paar Tage Urlaub zu machen und die habe ich im grünen Herz Österreichs, der Steiermark, verbracht. Dort gab es ganz, ganz viele Kühe. Davon inspiriert entstand dieses kleine Kästchen mit einem grünen Filzanhänger auf dem ein kleines Glöckchen mit einer Masche angenäht ist.







Luckely there where a few days for holiday. I spent them in Styria, also called the green heart of Austria. There are a lot of cows in Styria. They inspired me to make this little matchbox with a green, handsewn feltheart. It has a little "cow"bell.

1 Kommentar:

  1. Liebe Monica! Schön, dass dir meine Täschchen gefallen. Ich finde das Herz von dir auch super! Liebe Grüße nach Wien! Heute in drei Wochen bin ich auch schon dort ;-) Anna

    AntwortenLöschen