Samstag, 30. Mai 2009

MONOGRAMMANHÄNGER

Dieser wunderschöne Monogrammanhänger ist eine Minileinwand mit einem gestempelten "M" und komplett lackiert. Die Strasssteinchen sind aufgeklebt und die Rückseite ist mit Filz verkleidet. Die Drahtschlaufe dient zur Aufhängung an eine Kette. Besonders hübsch sieht es mit einem Lederband oder einem silberfarbenen Reifen aus. Um die Drahtschleife habe ich noch eine Masche aus Chiffonband geknotet. Natürlich alles in der passenden Schachtel.
Und warum gerade das "M"? Nun, wenn ich dieses hübsche Teilchen nicht verkaufen sollte, dann kann ich es immer noch selbst tragen ;)






This little nametag ist made with origamipaper, stamped "M" and varnished. Then I glued the rhinestones. The best use is on a necklace made of leather. The little tag is packed in a fitting matchbox. Why the "M"? Well, if I don't sell it, I wear it by myself ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen