Donnerstag, 1. Januar 2009

Hallo und herzlich willkommen bei Austria Kreativ

Hallo und herzlich willkommen bei Austria Kreativ!

Mit Beginn des neuen Jahres wollte auch ich etwas Neues ausprobieren und möchte hier in diesem neu geschaffenen Blog ein bißchen einen Einblick in meine Arbeit, meine Interessen und die Entwicklung meines kleinen Labels geben.

Es wird immer wieder neue Fotos von meinen Stücken und Informationen über mich und meine Aktivitäten geben. Oder einfach ein paar Zeilen für zwischendurch. Ichfreue mich über reges Interesse und auch über Besucher meiner Homepage, die derzeit noch im Aufbau ist. (Die Heinzelmännchen hatten ein bisschen viel zu tun über die Feiertage und sind einfach nicht fertig geworden ;)

Kurz zusammengefasst: Danke für das Interesse und ich freue mich über jeden Besucher.

Hi and welcome to Austria Kreative!
A new year has started and I also wanted to start something new. In this blog you can find some interesting stuff I do, I'm interested in and things I'm working on.
Think you for visiting my blog and have fun with my postings.
lol Monica


1 Kommentar:

  1. Hallo an Euch zwei.
    Euer Projekt klingt vielversprechend. Ich wünsch Euch viel Erfog und werd Euch bestimmt öfter hier besuchen.

    AntwortenLöschen